"Einfache und schnelle Montage"


"Mit der Flächentemperierung ist es uns auf einfachste Art und Weise gelungen, ein absolutes Wohlfühl-Klima in unseren neuen 4 Wänden zu schaffen. Das System ist schnell und völlig problemlos verlegt und montiert. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns, dass wir uns dafür entschieden haben."

Werner Nohl, Unternehmer, Neubau EFH, Giessen

 


"Denkmalschutzauflagen 100% erfüllt"


“Mit der Flächentemperierung und dessen niedrigen Vorlauf-Temperaturen ist es mir gelungen Raumbedarf sowie Betriebs- und Energiekosten im Vergleich zum ursprünglich geplanten aufwändigen Heizsystem drastisch zu reduzieren. Den Auflagen des Denkmalschutzes konnte ich zu 100% gerecht werden. Das Raumklima ist auch bei extremen Außentemperaturen einfach phantastisch.“

Ulf Bräutigam, Bauherr, Wasserkraftwerk am Neckar

 


"Keine feuchten Wände und kein schimmel mehr"

"Durch die automatisch erfolgte thermische Trockenlegung mit der EFT konnten wir sogar den feuchten Keller in eine Wohlfühloase ohne Schimmel und deren Begleiterscheinungen wie Modergerüche, etc. verwandeln. Ich bin von diesem System begeistert und freue mich schon auf den Winter.

Bauherr Armin Lengauer, Fa. Planbau Lengauer, Innenausbauten und Sanierungen, Etterzhausen, Oberpfalz